Anmeldung zum Glückstraining 

Beim Glücks­trai­ning kann dein Kind ein­mal in der Woche men­tal und emo­tio­nal auf­tan­ken. Es ist der per­fek­te Aus­gleich zum Sport und zur Schu­le. In der Grup­pe ler­nen die Kin­der coo­le Gedächt­nis­tech­ni­ken, unter­neh­men kraft­vol­le Traum­rei­sen, lösen emo­tio­na­le Blo­cka­den, bevor sie sich rich­tig fest­set­zen und bekom­men stär­ken­de Tools an die Hand. 

Für Kin­der und Jugend­li­che ab dem 4. Schul­jahr. Der Ein­stieg ist jeder­zeit mög­lich über eine Star­ter-Stun­de. Die Star­ter-Stun­de ist ein Ein­zel­coa­ching, in dem ich zunächst mit dei­nem Kind indi­vi­du­el­le The­men bespre­che. Wir legen hier die Basis für das wöchent­li­che Glückstraining.

Dei­ne Inves­ti­ti­on für dein Kind:

Star­ter-Stun­de: ein­ma­lig 90 Euro

Glücks­trai­ning Abo: monat­lich 60 Euro 

Ich freue mich, dein Kind bei mir im Glücks­trai­ning zu sehen!

Anmeldung

Vor­na­me, Nach­na­me Kind
Geburts­da­tum
Schu­le / Klasse
Vor­na­me, Nach­na­me Elternteil
Stra­ße, Hausnummer
PLZ, Wohn­ort
Mobil-Tele­fon­num­mer
E‑Mail
So erreichst du mich 

Mei­ne Pra­xis fin­dest du im schö­nen Düs­sel­dor­fer Norden.

Park­plät­ze sind aus­rei­chend vorhanden. 

Wäh­rend dein Kind bei mir im Coa­ching ist, ist auch für dein Wohl gesorgt: Genie­ße ein biss­chen Me-Time im schö­nen Café der TG Nord oder nimm dir eine Aus­zeit bei einem Spa­zier­gang im angren­zen­den Lantz’schen Park.